Über mich​

Seit 2009 züchte ich im BCD / VDH BRIARDS
Mir ist es sehr wichtig, gut sozialisierte Welpen abzugeben!
Mit viel Liebe bereite ich die „Wuggis“ auf ein Leben da draußen vor- 8 Wochen – eine tolle Zeit für uns!
Die Würfe A-E sind noch auf dem schönen Reitsberger-Hof in Vaterstetten geboren, jedoch seit 2020 bin ich in Rente und darf auf der Zweigstelle in Niederbayern das Haus meiner Kinder bewachen
Für mich ein kleines Paradies – ein idealer Ort, um Hunde zu züchten und auf das Leben da draußen vorzubereiten!
Der F-Wurf und G-Wurf sind hier schon aufgewachsen und bald gehts weiter …Wir erwarten unseren H-Wurf Anfang Juni!

Alle Welpen sind selbstverständlich bei der Abgabe- entwurmt, geimpft, gechippt und auf ektopische Ureteren untersucht!

Bei Interesse an einem meiner Wuggis
Freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf
Karin Reitsberger